Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Wo muss ich den HTMLcode eingeben???

Hallo!
Ich weiß eigentlich gar nichts über Htmlcodes, nur das man damit viele tolle Dinge machen kann. Ich bin Anfänger und das ist jetzt sicherlich eine lächerliche Frage, aber wo kann ich überhaupt die Codes eingeben, und was muss ich noch alles machen, um z.Bsp. einen Chat einzubauen???
Es wäre sehr nett, wenn mir mal jemand alles wichtige hier hereinschreiben würde.
Schon mal tausend Dank!!!

lg Anne
Beitrag02.05.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Während du deine seite editierst klickst du oben auf "Quelleditor" und fügst dort deinen Code ein. Danach kannst du einen erneuten klick auf die schaltfläche dein ergebnis bewundern Wink Wink xDxD
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag02.05.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

hi,

ein Extra Chat gibt es zwar nicht, aber es gibt zahlreiche externe Anbieter...

Chat:
- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.

dort bekommst du dann einen html-code den du dann auf deine Seite einfügen kannst.


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


p.s. bitte das nächste mal die Suche benutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ahja danke!!! Naja ich wollte eine neue Seite erstellen und da kommt aber nur das Feld für den Text. Oben, das mit der Schriftfarbe, Schreiftart, Quellcode,... erscheint aber nicht. Vielleicht ist es nur ein Fehler der morgen wieder weg ist, aber falls das nicht weg geht, sage ich noch einmal Bescheid. Ich wolle mal darauf hinweisen. Vielleicht kann er ja schnell behoben werden.

lg Anne
Beitrag02.05.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

meerschweinchenfreunde hat Folgendes geschrieben:
Ahja danke!!! Naja ich wollte eine neue Seite erstellen und da kommt aber nur das Feld für den Text. Oben, das mit der Schriftfarbe, Schreiftart, Quellcode,... erscheint aber nicht. Vielleicht ist es nur ein Fehler der morgen wieder weg ist, aber falls das nicht weg geht, sage ich noch einmal Bescheid. Ich wolle mal darauf hinweisen. Vielleicht kann er ja schnell behoben werden.

lg Anne


dann hast du bestimmten den Editor ausgeschaltet.

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Okay, danke. Ich glaube ich bekomme es nun auf die Reihe. Ich habe das "NICHT" übersehen. Typisch Anne. Naja, danke für die Hilfe!

lg Anne
Beitrag02.05.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

meerschweinchenfreunde hat Folgendes geschrieben:
Okay, danke. Ich glaube ich bekomme es nun auf die Reihe. Ich habe das "NICHT" übersehen. Typisch Anne. Naja, danke für die Hilfe!

lg Anne


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de