Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

klar ist es übertrieben, wenn eine person stirbt....da stimme ich dir zu!

aber wie du selbst zugibst, hast du von fussball keine ahnung, also von dem rund ums stadion, auswärtsfahreten, verbote der polizei, pefferspray attacken, stadionverbote, knüppel auf kinder usw..... dann brauchst du auch nicht immer nur alles auf die bösen fans schieben, die ja alle gewalttäteter sind und und und,....

ist eben typisch, immer nur die eine seite von ereignissen ( z.bsp mosel rockt von stg gg. ka ) betrachten, nie hinter die andere gucken,.... so sind eben zu viele, wenn in der zeitung steht, 30 gewalttäter überfallen den gästeblock dann ist desw halt so, dann fragt man sich nicht, wie 30 leute einen vollen gästeblock mit über 1000 leuten angreifen können,.....in der hinsicht dreht die presse alles so hin, wie´s für uns fans/ultras negativ ist....

als fan ist ma nichts wert, man wird schikaniert, festgehalten, willkürliche personenkontrollen duchgeführt,....und und und.....des schlimme ist, dass viele "normale" dies alles nicht glauben, hört sich ja auch unglaubwürdig an, ist aber leider die wahrheit!

was du über mich denkst, geht mir irgendwo vorbei....ich finde nur, wenn man nichts weiß/keine ahnung hat, sollte man nicht so groß rumtönen!
Beitrag13.09.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

youngboys2005 hat Folgendes geschrieben:
du siehst eben, was du sehen willst.
hier die stellungnahme des cc´s : www.cc97.de
les sie dir durch und du wirst merken, dass das banner nicht´s mit dem tot von dominik moser zu tun hat.


Da wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angebracht gewesen! Naja ob mans glauben soll/kann oder nicht...Das Banner ist dann aber sehr unüberlegt ausgewählt worden...
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 13.09.2007, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2010 um 23:30 (UTC)    
Titel: Re: @ Fussballfans: ist das noch normal

djk-d1 hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr das spiel Essen - Rostock gesehen (Ausschreitungen) ?

Ist dass noch normal, mal ein benaglisches feuer !!!!OK!!!!, aber das:
Sagt mir mal eure Meinung


ähm... Bengalo zunden=Straftatbestand!
bevor du sowas noch einmal gutheißt!

Schuld sind auch die Ultras oder eben Teile der Ultras, weil diese zumeist gewalt nicht ganz abgeneigt ist! Außerdem fordern die immer Radikales abschaffen von SV. von daher liegen einge Probleme in der Fanszene! Aber auch bei den Leuten in Grün gibt es unanständige!

Solang man nach dem Spiel mit jedem wieder normal reden kann ist es gut!

Auch sollte die DFL und der DFB mal wieder auf die Fans zugehen!
Beitrag30.05.2010 um 03:28 (UTC)    
Titel: Re: @ Fussballfans: ist das noch normal

bayern-trikots hat Folgendes geschrieben:
djk-d1 hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr das spiel Essen - Rostock gesehen (Ausschreitungen) ?

Ist dass noch normal, mal ein benaglisches feuer !!!!OK!!!!, aber das:
Sagt mir mal eure Meinung


ähm... Bengalo zunden=Straftatbestand!
bevor du sowas noch einmal gutheißt!

Schuld sind auch die Ultras oder eben Teile der Ultras, weil diese zumeist gewalt nicht ganz abgeneigt ist! Außerdem fordern die immer Radikales abschaffen von SV. von daher liegen einge Probleme in der Fanszene! Aber auch bei den Leuten in Grün gibt es unanständige!

Solang man nach dem Spiel mit jedem wieder normal reden kann ist es gut!

Auch sollte die DFL und der DFB mal wieder auf die Fans zugehen!


hast du mal auf das datum geschaut?
der thread ist fast 3 jahre alt.

dennoch wäre es interessant zu wissen wie die user hier zu solchen dingen stehen.
Beitrag01.06.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: Re: @ Fussballfans: ist das noch normal

demon-x hat Folgendes geschrieben:

hast du mal auf das datum geschaut?
der thread ist fast 3 jahre alt.

dennoch wäre es interessant zu wissen wie die user hier zu solchen dingen stehen.


darauf wollte ich hinaus und ein neues thema aufmachen, lohnt sich nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de