Suche im Forum:
Suchen



Stören euch die Banner?
Ja, total!
  31%
[ 210 ]
Für mehr Designs & Extras ist mir das egal, ich klicke sowiso nie auf Werbung
  43%
[ 291 ]
Nein, die Banner stört mich nicht mehr als die vorherige Werbung
  25%
[ 168 ]
Stimmen insgesamt : 669

Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Eure Meinung ist gefragt!

Heyho,

was sagt ihr zu der derzeit angezeigten Werbung auf homepage-baukasten.de - stört die euch viel mehr als die Textlinks, die wir vorher angezeigt hatten?

Achtung: Es handelt sich bisher nur um einen WerbeTEST Wink

Wichtig: Die Werbung auf euren Homepages bleibt natürlich so wie sie ist!

Vielen Dank für eure Meinung! Wink

Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 04.05.2007, 09:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.05.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Finde ich nicht so schlimm. Für mehr Designs, Extras, ect. ist das in ordnung. Ich finde es ist nicht viel schlimmer als die vorige Werbung.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag02.05.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

eigentlich überhaupt nicht

so lang auf meiner website dann nicht so ein großen banner angezeigt wird ist mir das egal

MFg DJ Toby
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag02.05.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Nö, ist mir eigentlich völlig egal.
______________
Ende.
Beitrag02.05.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ein bisschen fällt eben auf! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.05.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

dj-toby hat Folgendes geschrieben:
eigentlich überhaupt nicht

so lang auf meiner website dann nicht so ein großen banner angezeigt wird ist mir das egal

MFg DJ Toby


Stimm ich dir zu.
Beitrag02.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: re:

die Textlinks fallen kaum auf und stören nicht.
Aber ich hätte was gegen banner!
Beitrag02.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: werrbung

ich find schon dass sie stört aber wenn das dann die werbung ist woran ihr euch finanziert dann is das natürlich bessr immerhin besser also so nervige popups oder frames
Beitrag02.05.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel: Werbung

Nein die Werbung stört nicht.
MfG
my-one-shop Very Happy
Beitrag02.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: AW

Finde solange die nicht auf den Userseiten ist, ist das voll und ganz in Ordnung.

Wink
Beitrag02.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Solange der nicht auf meiner HP landet, ist mir das relativ egal, was da ist. Very Happy
Beitrag02.05.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Naja, die vorherige Werbung war irgendwie besser.
Der Banner flimmert irgendwie rum und nervt mich.
Beitrag02.05.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Mich stört die Werbung auch nicht.

Für gute Designs und Funktionen klick ich auch mal auf Banner.

Ich fänds gut, wenn man die Sicherheitskopie der HP auch wieder einspielen könnte.
Beitrag02.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich glaue das sol auch auffallen, weil er was finanzieren muss. Das ist überhaupt sehr notwendig.

2. Das Forum hat auch weniger User wegen der besseren Übersicht auf die User und Server werden schneller und die kosten weniger. Denn dann braucht man ja Server und die kosten... . Ich würde sagen wir würden auch mehr Extras bekommen würden. Ihr seht ja wie viele User es gibt: Wir haben 476585 registrierte Benutzer. Das ist eine ganze Menge!!! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de