Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel: Darf ich auf `nem Funpic Webspace Downloads anbieten?

Darf ich auf nem Funpic Webspace Downloads anbieten also z.b Templates die von mir Selbst erstellt wurden ?

mfg

Sonny
Beitrag02.05.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

das schon ... nur dasd darf jeztzt nicht ein DOWNLOADServer werrden (also nur dateien zum laden sind drauf)
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag02.05.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen.


Hier findest du die Antwort.

Gegen einzelne Downloads ist nichts einzuwenden, aber eben auch keine Downloadpage. Wink
______________
Ende.
Beitrag02.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Also dürfte ich z.b http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22/
sowas erstellen ?

mfg

Sonny
Beitrag02.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei pytal.de

Ich glaube, da ist es kein Problem...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.05.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

die seite wird bei mir nicht ganz angezeigt?
Beitrag03.05.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel:

pgc-online hat Folgendes geschrieben:
Also dürfte ich z.b http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22/
sowas erstellen ?

mfg

Sonny


Kannst du mir mal ein Design machen was zu allem passt also i-wie was ausser die Fabre pink!

Bitte um schnelle Antwort
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag03.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

wer ich oder der andere?
Beitrag03.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Eine Frage, die jezt fast zum Thema passt: darf man einzelne pdf´s anbieten zum Download?
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag03.05.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ente33 hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage, die jezt fast zum Thema passt: darf man einzelne pdf´s anbieten zum Download?

klar solang sie von dir sind Wink ansonsten den autor fragen ob du sie als download anbieten darfst
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de