Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: Flash Editor auf Deutsch

kennt jemand einen Flash Editor der auf Deutsch ist? hab schon gesucht und nur englische gefunden. Wenn es möglich ist Freeware oder Trailversions. Brauche dringen einen Flasheditor bitte hilfe!!

MfG

BS-clan
Beitrag11.08.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

also zum erstellen von Flash-Dateien ?
Oder umwandeln von Videos in Flash-Dateien ?
Flash-Player Musik ? Flash-Player Video ?

Es gibt einige gratis Software für Flash, aber die Anwendungen sind sehr einfach gehalten, und jede hat Ihren Schwerpunkt.

Was habt ihr vor zu erstellen ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ja so ein kleinse 30 sec Filmchen von BF2 mit sound. Nicht so myvideos das ist kake.
Beitrag11.08.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

bs-clan du hast gesagt du hast ein auf englisch is kannste mir mal die url sagen pls? Smile
Beitrag11.08.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

also nur um es richtig zu verstehen :

Filme sind vorhanden, sie sollen nur in Flash gewandelt werden ?
Zum beispiel mpeg in flash ?

dann empfehle ich dieses hier :
http://www.winload.de/download/47587/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/Video-AVI-MPEG.2.Flash-1.0.html
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

kann man die bei extras Intro auch einfügen also Flashs. Das dumm ist das das Video in WAV ist und nicht MPEG


Zuletzt bearbeitet von bs-clan am 11.08.2006, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hätte hier noch was...

auf 12 Seiten sämtliche Flash-Tools und Flash-Editors aufgelistet,
am Ende der Seite einfach umblättern.

http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?index=0&kat_id=&sort=&qry=Flash&such_option=schnellsuche

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

bs-clan hat Folgendes geschrieben:
kann man die bei extras Intro auch einfügen also Flashs


Da Du hier keine Flash-dateien hochladen kannst,
müsstest Du die SWF-datei (Flash) bei einem anderem Anbieter hochladen.
Die URL (der Flash-Datei) dann mit dem html-code des Flash-Players hier einfügen.

Weiss nicht ob es klappt, normalerweise müssen Flash-Datei und Flashplayer zusammen auf einem Web-Server gehostet sein .

Aber hier im Forum findet man viele Beiträge mit der Überschrift : "Intro" oder "Flash als Intro" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

das Problem ist jetzt das es WAV ist und nicht MPEG
Beitrag11.08.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

WAV ? WAV ist doch eine Audio-Datei, keine Video-datei.
Oder meinst Du WMV ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

mist sorry WMV verschrieben und es sollte ton haben
Beitrag11.08.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

da hast Du ja Glück. WMV-dateien lassen sich einfach umbennen, in AVI oder MPG !

Das Flash-Tool, das Du verwenden wolltest, akzeptiert AVI oder MPG.

Also.... auf die WMV-Datei, mit Rechtsklick umbennen ! Avi ... oder MPG.
Nach dem umbenennen bleiben die Datein weiterhin für alle Player abspielbar, mit Ton !!

Ja dann hochladen in dieses Flash-Tool.

Sollte das Flash-Tool allerdings sagen, er erkennt sie als AVI oder MPG nicht an,
was möglich ist, dann müsstest Du noch ein kleines programm zum umwnadeln von WVM in AVI oder MPG downloaden.

Gruss Wolle.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

also Rechtsklick, Umbennenen und dan weiter?
Beitrag11.08.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ja dann in Flash umwandeln .

Das wolltest Du doch , oder ?
habe dir doch Software vorgeschlagen.

ich empfahl dir das hier :
http://www.winload.de/download/47587/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/Video-AVI-MPEG.2.Flash-1.0.html

Und wenn es nicht das ist, was Dir zusagt,
ich hatte Dir noch einen zweiten Link gesendet,
12 Seiten lauter Flash-Programme.
Welches davon Deinen Vorstellungen entspricht,
ob freeware oder Shareware, Deutsch oder Englisch... musst du schon für Dich selbst entscheiden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ja danke aber wenn ich umbennen ist es nur ein andere Name und nicht ein Anderes Format . Mach ich was falsch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de