Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie Kommentare und Vorschaubild

Hi,

ich möchte meine galerien bewerten und kommentieren lassen!
aber irgendwie kann niemand was dazu schreiben ,´obwohl ich es scheinbar aktiviert habe! was mach ich falsch?

ich hoffe so ein thread gibtz net schon ( Razz )

danke für eure hilfe!

mfg


Zuletzt bearbeitet von radsport-oldisleben am 02.05.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du die Funktion Vorschaubild aktivierst sind auch keine Kommentare möglich. Siehe hier:

Zitat:
Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also wenn du die Funktion Vorschaubild aktivierst sind auch keine Kommentare möglich. Siehe hier:

Zitat:
Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)



ach warum hab ich das nicht selber gesehen! Confused tut mir sorry! kann geclosed werden!^^
Beitrag02.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

schon ok, kann passieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de