Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel: Homepage Header

kann mir mal einer helfen ich wuill meinen eigenen header auf die homepage machen ich weiß wie es geht un so nur ich hab ein kleines prob wenn ich meinen eigenen header reinmache ist er mehrfach klein abgebildet nur ich ich will ihn einmal groß woran kann das liegen????
danke!!!!!!!!!
Beitrag11.08.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Also...
Unter "Design einstellen" .... weiter unten, steht neben "Header", wie gross dein Bild sein muss (Pixelgrösse).
In dieser Grösse erstellst Du Dir ein Bild.

Das Bild lädst Du hoch.
Achtung : Den Haken entfernen bei "Bild verkleinern",.... vor dem hochladen !!!

Dann unter "Design einstellen" ... im Feld "Header" dein Bild auswählen.
Dann sollte er passen.

Alles was kleiner ist als die Header-Grösse, wird auch mehrfach oben im Header angezeigt.
Gruss Wolle.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.08.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Also...
Unter "Design einstellen" .... weiter unten, steht neben "Header", wie gross dein Bild sein muss (Pixelgrösse).
In dieser Grösse erstellst Du Dir ein Bild.

Das Bild lädst Du hoch.
Achtung : Den Haken entfernen bei "Bild verkleinern",.... vor dem hochladen !!!

Dann unter "Design einstellen" ... im Feld "Header" dein Bild auswählen.
Dann sollte er passen.

Alles was kleiner ist als die Header-Grösse, wird auch mehrfach oben im Header angezeigt.
Gruss Wolle.


Hi!
kommt das auf das Design an oder geht das mit dem Header überall?
pmb
MFG
Max
Beitrag13.08.2006 um 08:59 (UTC)    
Titel:

es ist nicht in alles designs möglich den header zu ändern.
unter daten ändern erweiterte designeinstellungen auf ja stellen und dann unter design einstellen schauen ob es möglich ist den header zu ändern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de