Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild in den rechten Boxen

Hallo!
Ich wollte ein Bild in den rechten Boxen!
Ich habe es auch geschafft, nur habe ich nun das Problem das dieses Bild nur in der ersten Box angezeigt wird..??

Wie kann ich das machen das es in allen Boxen angezeigt wird??

Ich habe den css code in die Box "TEXT ÜBER DEM DESINEG" eingegeben!
Habe ihn auch schon in die Box selber geschrieben, angezeigt wird er aber nur in der ersten Box :-/ Kann mir da einer weiter helfen??

Thx im Vorraus Smile

MFG STARSPAIN Smile
Beitrag02.05.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundbild in den rechten Boxen

starspain hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich wollte ein Bild in den rechten Boxen!
Ich habe es auch geschafft, nur habe ich nun das Problem das dieses Bild nur in der ersten Box angezeigt wird..??

Wie kann ich das machen das es in allen Boxen angezeigt wird??

Ich habe den css code in die Box "TEXT ÜBER DEM DESINEG" eingegeben!
Habe ihn auch schon in die Box selber geschrieben, angezeigt wird er aber nur in der ersten Box :-/ Kann mir da einer weiter helfen??

Thx im Vorraus Smile

MFG STARSPAIN Smile


Kannst du den code für das bild nicht einfach in jede box eingeben? dann hast du es in jeder drin. Question
Beitrag03.05.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Da die rechten Boxen unterschiedliche Klassen haben, musst Du alle einzeln definieren oder gesammelt wie hier:

Zitat:
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{background-image: url(http://Hier der Link zu Deinem Bild);}
Beitrag03.05.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Ist das der komplette Code?
Bei mir geht er so nämlich nicht!


Code:
<style type="text/css">
<!--
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{background-image: url(http://Hier der Link zu Deinem Bild);}
-->
</style>
Beitrag03.05.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Ist das der komplette Code?
Bei mir geht er so nämlich nicht!


Da der Fragesteller bereits jede Menge CSS-Code eingabaut hatte, habe ich auf das Komplette verzichtet, sorry, werde dann beim nächsten mal daran denken Wink
Beitrag04.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Vielen dank hat hin gehauen Wink
Beitrag04.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de