Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 05:06 (UTC)    
Titel: css code

http://dls3.myloads.de/upload3/185021.jpg
wie kann ich da das rot makierte in weiß einfärben????
bitte code posten.....
THX
Beitrag03.05.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Schau Dir mal diese drei Grafiken an:





Du müsstest Dir also drei neue Grafiken erstellen Wink
Beitrag03.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Schau Dir mal diese drei Grafiken an:





Du müsstest Dir also drei neue Grafiken erstellen Wink

ich meuin den rand zawischen also von navi zu dem seitending.... und derm seritending zur rechten box....
Beitrag03.05.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

hat coolplace doch schon gesagt...um die drei teile musst du nen weißen rahem malen, dann lädst du das irgendwo hoch und änderst das dann per css. Das is die einzige mir bekannte möglichkeit da nen weißen rahemen drum zu bekommen...

Code hab ich gerad nich da, edtier das dann nochmal

bis denn
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 03.05.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

jo mach das thx

also ich mein halt das da ein schwarzer rand ist. in der mitte wenn da jetz zb ein button in der navi ist und dann zum übergang in die "seite" ist da ein dunkler rand und da meine buttons weiß sind möchte ich dass diese "schwarze lücke" weiß wird....


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 03.05.2007, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dir doch bitte mal die Grafiken genau anschauen würdest, würdest Du erkennen, dass der schwarze Rand von den Grafiken kommt, es müssen dann andere Grafiken verwendet werden.

Die zweite Möglichkeit wäre, den gesamten Kram weiß zu Färben, würde aber nicht sehr professionell aussehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de