Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel: Videos nur auf der Homepage anzeigen

Hi,
wie Videos hochladen habe ich soweit verstanden, dank der guten Beschreibung, hier im Forum.
Jetzt möchte ich aber eins wissen, mein Video das dann auf dem Server der Anbieter (myvideo oder so) liegt, ist es für jeden einsehbar und kopierbar oder ist das dann nur auf meiner Seite zu sehen?

Gibt es eine andere Möglichkeit solche Videos abzulegen (nicht für jeden zugänglich)?

Warum ich das Frage ist, diese Videos die ich zeigen möchte sind Sportsequenzen von den Mitgliedern unserer Abteilung und somit recht persönlich. (kein schweinkram)

Gruß Eric


Zuletzt bearbeitet von aikidotvd am 04.05.2007, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

bei my video (und YT)machst du die filme für alle sichtbar!!!!!


einen anbieter nur für dein privates kenne ich leider nicht
______________


Beitrag03.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

freizeit-park hat Folgendes geschrieben:
bei my video (und YT)machst du die filme für alle sichtbar!!!!!


einen anbieter nur für dein privates kenne ich leider nicht

so nicht gant richtig. man kann einstellen das nicht jedre den film sehen kann, nur dann kann man ihn nicht auf der hp einbinden glaube ich
Beitrag03.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Fast richtig

Auf MyVideo und YouTube stehen die Videos allen zur verfügung. Jeder kann sie belibig oft kopieren und wenn du selber nicht willst das deine Videos so offen bleiben, dann würde ich vorschlagen das Du sie einfach aus MV und YT weglässt.
Beitrag03.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie immer gibt es hier schnelle Antworten.

Danke an alle

Nur hilft mir das nicht so richtig, es muß doch eine Möglichkeit geben meine Videos privat zu belassen ?
Ich meine nur dann zu sehen, wenn man auf unsere Seite geht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß aikidotvd
Beitrag04.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

aikidotvd hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wie immer gibt es hier schnelle Antworten.

Danke an alle

Nur hilft mir das nicht so richtig, es muß doch eine Möglichkeit geben meine Videos privat zu belassen ?
Ich meine nur dann zu sehen, wenn man auf unsere Seite geht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß aikidotvd


hi,

also das sollte eig. auch bei anderen externen Anbietern gehen, wobei ich jetzt auf die Schnelle keine kenne. Hast du denn schon hier geschaut?:

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de