Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel: 2 Galerien

Ich möchte auf meiner Homepage eine zweite Galerie einfügen, ist das überhaupt möglich?


Zuletzt bearbeitet von mc-hansa-rostock am 04.05.2007, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

neee - geht leider nicht - du kannst nur die vorhandene in unterkategorien teilen - oder du holst dir was externes - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Moin
Also ich habe eine Hauptseite genommen, ein paar Tipps drauf, und für jedes Spiel eine Unterseite gemacht in der eine Slideshow abläuft. Und die gibt es auch zum einzeln anklicken.
Und rein theoretisch wäre es möglich auf die Hauptseite ein Bild zu stellen und das zur Unterseite verlinken. Allerdings muss ich zugeben, das ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
Guckst Du auf e2jugend
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag03.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Danke, dann muss ich zusehen wie ich klarkomme!!!
Beitrag04.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi,

also du hast dann noch die Möglichkeit eine Galerie eines externen Anbieters auf deiner Homepage einzufügen. Zwei mal das Extra Galerie kann man ja nicht aktivieren, wie schon gesagt.

Oder du erstellst dir selbst eine eigene Galerie mit Codes nach Anleitung eines Tutorials. Siehe mal hier:

[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also du hast dann noch die Möglichkeit eine Galerie eines externen Anbieters auf deiner Homepage einzufügen. Zwei mal das Extra Galerie kann man ja nicht aktivieren, wie schon gesagt.

Oder du erstellst dir selbst eine eigene Galerie mit Codes nach Anleitung eines Tutorials. Siehe mal hier:

[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423



Hallo,

ich habe auf meiner Seite eine zweite Galerie nach diesem Tutorial gemacht, und über Mozilla funktioniert sie bestens. Very Happy
Aber, wenn ich über den Internet Explorer surfe, öffnen sich manchmal mehrere Bilder, wenn man eines anklickt (ich kann das gerade schwer erklären, die zweite Galerie ist unter "Jamie & The ca$h" -> Fotos).
Ich habe mir überlegt, ob ich alles in eine unsichtbare Tabelle packe, doch bevor ich mir die Mühe mache, wollte ich mal fragen, ob das funktionieren würde, oder ob noch jemand eine andere Idee hat...

Liebe Grüsse,
Lana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de