Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Unterseiten

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen dabei meine Homepage bei euch zu gestalten. Jetzt habe ich das Problem dass ich die Unterseiten nicht mehr verbergen kann. Beim ersten Versuch unter Einstellungen funktionierte es aber dann habe ich einen Unterpunkt bearbeitet und seit dem bekomme ich sie nicht mehr weg. Habe seit dem zich Seiten angezeigt!
Beitrag03.05.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: neues Problem

Das mit den Unterseiten hat sich geklärt, aber kann mir irgendjemand sagen wie ich die Startseite einstellen kann. Wenn ich die Homepage aufrufe habe ich immer einen der mittleren Punkte und direkt tausende Unterseiten geöffnet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de