Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Rechtliches Umfragen-Problem

moin erstma^^

Ich habe auf meiner Site eine Umfrage zu bestimmten Personen erstellt (ähnlich wie ein Award) , nun ist meine frage , ob sowas rechtens ist!
Es gibt ja auch viele Miese-Awards (zB welcher Star kleidet sich am schlechtesten etc) , nun wollte ich aber, bevor ich Probleme kriege , hier erstma fragen und habe die Umfrage solange auf eis gelegt

schonma im Voraus danke für die antworten Wink
Beitrag03.05.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ich bin jetzt mal kein Jurist, aber ich glaube du solltest vorher die Leute Fragej ob sie es wollen und dir es schritlich bestätigen lassen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ich finde man kann das machen
es ist ja ganz normale kritik
Beitrag03.05.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt mal kein Jurist, aber ich glaube du solltest vorher die Leute Fragej ob sie es wollen und dir es schritlich bestätigen lassen Wink


ja wie gesagt , es gibt ja in zb zeitschriften und co auch immer so umfragen und so , und ich nehme mal stark an das die zeitungsfritzen auch nicht gefragt haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de