Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: verschiedene Browser

hey leutz. wollt euch ma fragen, wie man sehen kann, dass auch alle funktionen von einem bzw. die komplette homepage für jeden ordentlich und richtig sichtbar is?? --> beispiel: ich hab die browser firefox und opera und mit dem tool "diese seite wurde zuletz am ....aktualisiert" funktioniert bei firefox hallwächs richtig (es rückt automatisch immer einen tag weiter ohne aktualisierung) und bei opera steht immer 1.1.1970 da^^ wie kommt das zu satnde???


Zuletzt bearbeitet von lilafrottbo am 05.05.2007, 02:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

aber bei firefox funktioniert das ja richtig und bei opera ne....das wundert mich ja^^
Beitrag05.05.2007 um 00:55 (UTC)    
Titel: Re: verschiedene Browser^^

lilafrottbo hat Folgendes geschrieben:
hey leutz. wollt euch ma fragen, wie man sehen kann, dass auch alle funktionen von einem bzw. die komplette homepage für jeden ordentlich und richtig sichtbar is?? --> beispiel: ich hab die browser firefox und opera und mit dem tool "diese seite wurde zuletz am ....aktualisiert" funktioniert bei firefox hallwächs richtig (es rückt automatisch immer einen tag weiter ohne aktualisierung) und bei opera steht immer 1.1.1970 da^^ wie kommt das zu satnde???


hi,

also das ist halt das Problem, womit Webdesigner immer wieder zu tun haben. Die Browser arbeiten eben auf einem unterschiedlichen System, sodass sie leider nicht immer alles gleich anzeigen. Daran kann man eig. auch nicht viel dran ändern. Am besten ist es, wenn du möglichst wenige Scripts/ Codes externer Anbieter nutzt und deine Homepage nach dem Editieren in mehreren Browsern betrachtest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

naja dass es das automatisch schonma ne ändernt hab ich schon rausgekriegt, dass es bei solchen homepagebaukästen ne geht, aba zur zeit is mir das egal, weil ich eh jeden tag dran rumbastle, aba es war ahlt wegen dem browser opera komisch, dass da plötlich was von 1970 stand^^ aba trotzdem danke euch allen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de