Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr scharze Designs?
Flop
  50%
[ 2 ]
Top
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: CSS Farb Problem

Hey ich habe ein problem mit meinen farben in meiner hp. www.torley.de.tl . mich regt auf das die hintergrundfarbe auf den verschiedenen seiten nicht ganz schwarz ist sondern ein bisschen heller!
den css code habe ich mir von coolplace gedownloadet mit den bildern die ich allerding geändert hab!

ich wollte noch ein bild hinzufügen aber ich weiß noch nicht wie das geht! mache heut abend aber eine seite mit dem bild auf meine hp!

hoffe wir können das problem lösen

gruß Torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag02.05.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: machs nochma neu mein style

hab mein css style versaut mach nochma neu könnt ja dann mal gucken gruß torley
Beitrag03.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Dann ist das ja hier erstmal erledigt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de