Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: Videos im Intro

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin zwar nicht neu im Baukasten, aber möchte zugeben das ich nicht weiß wie man ein Video im Intro anzeigt. Könnt ihr mir helfen?

MfG: Renè
Beitrag04.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hi,

also um Videos im Intro anzeigen zu lassen gibt es verschieden Möglichkeiten. Letztendlich kommt es darauf an, in welchem Format dein Video ist.

Wenn es z.B. im .avi oder .wmv Format ist kannst du das Video z.B. bei www.youtube.com hochladen und dann bei dir im Extra Intro einfügen.

Oder wenn es im .swf Format ist, also Flash kannst du es bei einem Dateihoster hochladen und und in einem Flash-Code einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.05.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Hilfe. Ich werde das mal ausprobieren wenn der Server wieder oben ist.

MfG: Renè
Beitrag05.05.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ich hääte en video von youtube!frage:
-wo kann ich des einstellen dass es im intro abgespielt wird?
würde mich über antowrt freuen!
Beitrag05.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

tomfelix1a hat Folgendes geschrieben:
ich hääte en video von youtube!frage:
-wo kann ich des einstellen dass es im intro abgespielt wird?
würde mich über antowrt freuen!


dann musst du erst das Extra Intro aktivieren und folgendes einstellen:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Anschließend kannst du den Code von dem Video bei Extras editieren -> Intro -> Text vor/ oder nach dem Eintreten-Button einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de