Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Text auf Bild

hey ich hab mal ne frage wie kann ich es machen das ich erst ein bild und dann darüber schrift habe? wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen würdet
wenn ihr es ausführlich erklärt wär das wirklich sehr nett

also schonmal danke
mfg Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mike1993 am 04.05.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: bild und dann schrift

mike1993 hat Folgendes geschrieben:
hey ich hab mal ne frage wie kann ich es machen das ich erst ein bild und dann darüber schrift habe? wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen würdet
wenn ihr es ausführlich erklärt wär das wirklich sehr nett

also schonmal danke
mfg Very Happy
Beitrag04.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

naja das man über das bild schreiben kann und nich wie du gesagt hast einfach eins einfügen und text drüber

mfg Very Happy
Beitrag04.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. Mit CSS würden dann für alle Textseiten einen anderen und gleichen Hintergrund haben. Du kannst es aber auch mit einer sog. unsichtbaren Tabelle bei jeder Seite einzeln bestimmen...

Hintergrund-BILD auf Text-Seite einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14106
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: danke

hab dank,
mfg Very Happy
Beitrag20.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: danke

mike1993 hat Folgendes geschrieben:
hab dank,
mfg Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de