Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: Unterseiten ohne Navieintrag - evtl. versteckte Seiten?

Ich möchte gerne auf einer Hauptseite eine Art Auflistung oder so mit Überschriften zu verschiedenen Themen machen. Der eigentliche Text soll sich dann beim Anklicken der Überschrift in einem neuen Fenster öffnen. Allerdings möchte ich die ganzen Überschriften nicht unbedingt in der Navi stehen haben.

Kann mir jemand erklären wie das geht, so dass selbst ich (als absoluter Anfänger) das verstehe? Habe schon in den Tut was von versteckten Seiten gelesen, aber weiß nicht genau, ob das das ist und vor allem hab ich das sowieso nicht verstanden wie das dann geht.

Hilfe bitte Crying or Very sad
Beitrag11.08.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

da habe ich ein tutorial geschrieben wie man seiten erstellt die nicht in der navi stehen.schau mal nach bei tutorials
Beitrag11.08.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Embarassed Sorry, aber das war das Tut was ich nicht verstanden hatte. Das hier ist für mich absolutes Neuland - deshalb steig ich da nicht wirklich durch.
Naja, ist aber nicht so schlimm, dann mach ich einfach normale Unterseiten - wird dann zwar nicht so wie ich es gerne hätte, aber geht ja auch.

Danke trotzdem.
Beitrag12.08.2006 um 02:05 (UTC)    
Titel:

bist aber bislang dann der einzige von dem ich weiß der damit nich klarkommt
Beitrag12.08.2006 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Kann ja sein, ist aber so. Sagte ja aber bereits, dass ich das dann eben anders mache. Aber danke für die "tolle" Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de