Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Seite als Hyperlink!!!

Hi leute!!!
ich besitzen von meiner vorherigen Page noch ein Forum!!! un dadurch ich nich noch ma neu anfangen möchte, bitte ich einen erfahrenen mann mir bitte zu helfen un mir zu erklären, wie ich ein exterens Forum direkt in meine Nav-leiste bekomm!!!
Danke Reed
______________
CounterStrike 4 Ever
Beitrag03.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Also als erstes ne neue Seite und dann entweder
(Dann gibt's ein Vollbild) einstellen auf ne Externe seite.

oder du fügst den Quelltext ein:
Code:
<p>&nbsp;<iframe src="http://URL DER ZU VERLINKENEN SEITE" width="510" height="600"></iframe></p>

(So kommt dan das Forum als iframe zwischen den Boxen und dem Menü
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.05.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

<a href=link zum forum</a>

das gibst du oben in den seitentitel ein

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

jo danke das funktioniert so wie ich es haben möchte!!! nur es passt net ganz auf die hp von der breite her, wie kann ich das noch ändern???
______________
CounterStrike 4 Ever
Beitrag03.05.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

war klar - wenn du das forum an sich nicht kleiner machen kansst - wo ich von ausgehe weil es ja von einem externen anbieter ist - keine chance - deshalb - direkt verlinken - ciao michael

den seiten - content im hpbk - geht nicht zu vergrößern
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.05.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Indem du die Werte nach width und height verändertst. Dies empfehle ich aber nicht den damit vergrößerst du nur das Fenster in der Mitte.
Ich habs so gemacht:

Habe einfach unten nen Link hingemacht:
Forum in neuem Fenster

und wenn man drauf geklickt hat einfach kam ein Popup
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.05.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ok ich hab es ausprobiert das forum kleiner zu stellen, aba es funzt net!!!
was muss ich für einen HTML-Code eingeben, damit es in einem neuen fenster geöffnet wird???
danke Reed
______________
CounterStrike 4 Ever
Beitrag03.05.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Du musst zum Beeispiel oben oder unten auf der Seite schreiben >>>>>>Forum in neuem Fenster<<<<<< das markieren oben in der leiste auf Hyperlink erstellen oder so ähnlich und dann d ie Ziel-URL eingeben dann oben in dem Fenster auf die nächste Regiesterkarteklicken und dort wo als Standart <nichts> dransteht einfach neues Fenster auswählen!!

P.S.: Schaue es dir doch mal auf meiner Homepage an Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ja toll - da muß man genauso scrollen - so ein forum stößt nur ab - sei mer net bös - aber is so -warum verlinkt ihr das net in der navi und ruh is - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: verlinke die seite mit deiner HP

Eigene Seiten editieren -> neue Seite hinzufügen->unter Typ des menüpunktes-> externer Link..

macht sich darunter ein kleines Fenster auf Link einfügen..fertig..siehste dann dein Forum komplett,so wie du es kennst Confused

Gruss
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag03.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

@mikelong:

Make please signature smaller
Rendre svp la signature plus petite
Hacer por favor la firma más pequeña
Rendere prego la firma più piccola

Laughing Laughing

Deutsch: Bitte Signatur verkleinern Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de