Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Quelle nicht angegeben!

Guten Tag!!

Wie ich leider feststellen musste hat
www.j-r-k.de.tl

Alle Sachen zum Thema "Rettungsdienst" von mir kopiert!! (Bei mir jetzt ein wenig anders weil ich noch dran gearbeitet hab)

Könnt ihr euch bitte drum kümmern das er es entweder löscht oder ein Quellen Hinweis drunter setzt(Ich habe in sein Forum geschrieben und länger als 2Tage Zeit gegeben!)
Beitrag03.05.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

in der plauderecke gibts ein petzthread poste es da lieber rein

aber muss man nicht schreiben das man es nicht kopiert werden darf?oder steht das auch bei dir?


Zuletzt bearbeitet von superteam am 03.05.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Links unter der Navigation steht:

(c) Copyright firepics.de.tl

Man siehts auf jeder Seite, außerdem ist das alles automatisch geschützt nach meinem Wissen!
Beitrag03.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Links unter der Navigation steht:

(c) Copyright firepics.de.tl

Man siehts auf jeder Seite, außerdem ist das alles automatisch geschützt nach meinem Wissen!
Beitrag03.05.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Links unter der Navigation steht:

(c) Copyright firepics.de.tl

Man siehts auf jeder Seite, außerdem ist das alles automatisch geschützt nach meinem Wissen!

Ja das stimmt es ist automatische geschützt (Geistiges Eigentum)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de