Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Hintergrund muster keine farbe

hallo ich möchte gerne wissen wie man ein hintergrund textur hinbekomt also keine fareb sontern ein muster so wie heier auf der hp http://freenet-homepage.de/messermacher/index.html der hat es zwar nicht mit den baukasten gem,acht aber egal wie kann man as hier im baukasten machen ? bitte um eine schnelle andwort

Liebe Grüße Santino Idea


Zuletzt bearbeitet von messermachen-hobby am 03.05.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Indem du deinem Hintergrund eine Textur gibst Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url();}
-->
</style>


In die Klammern das Bild mit der Textur einfügen Wink

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.05.2007 um 05:44 (UTC)    
Titel:

und woher giebtes die texturen ??

Santino
Beitrag04.05.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

okay danke habe ich verstahnden aber wie bekomm ich auch so eine textur hinter den text ??

LG santino


Zuletzt bearbeitet von messermachen-hobby am 04.05.2007, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

HAllo wieso hilft mir den keiner ?


MfG Santino
Beitrag05.05.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Vermutlich überlesen Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url(http://Link zum Bild);}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de