Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel: banner muss weg

ich bin dabei eine page für unsere kirchengemeinde zu machen, dafür is ein sehr schlichtes design notwendig. da bin ich mit dem beige-design sehr gut bedient. allerdeings passt das banner unter dem tite lder seite nich so wirklich. kann man das irgendwie wegmachen?
Beitrag11.08.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Da ich dieses Design nicht kenne, und jetzt nicht extra testen wollte:

Klicke mal an "Design einstellen".

Nun siehst Du, was Du alles an Deinem Design ändern kannst.
Wenn dort das Feld (unter Deinem Titel) aufgeführt wird, kannst Du es sicherlich bearbeiten.

Achso, um diese Felder sichtbar zu machen...
vorher unter "Daten ändern" .... dort die Erweiterungen mit "JA" bestätigen !

Gruss Wolle.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

nee das geht eben nich, is nichts da um das zu ändern. das is ja praktisch n bild. und das lässt sich irgendwie nich entfernen
Beitrag11.08.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich habe dir schon geschrieben das die google ads nicht entfernbar sind.ohne die wär der service nicht kostenlos oder was meinst du genau beschreiben oder am besten screen machen
Beitrag11.08.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:


meinst du das?
Beitrag11.08.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Genau davon ging ich mit meiner Antwort aus, das er das meinte.
Aber ich fand eben seinen anderen Thread, wo es ihm um die Werbung ging.
Beitrag11.08.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

das is das problem mit dieser sch... doppelposterei Wink Wink
Beitrag11.08.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

^^ wer hat doppelgepostet?

@ kirche-uebigau:
geh auf >>Daten ändern<< dann auf

>>Erweiterte Designeinstellungen?<<
und wähle da "ja"
dann gehst du auf >>Design einstellen<<
und irgendwo daunten steht Headerbild das bild kannst du dann ersetzten (musst vorher eins bei "Bilder verwalten" hochladen)
Rolling Eyes
Beitrag12.08.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

nein kann man nich, das kann man nur bei einigen designs, wie zu beispiel cs, warcaft,etc. aber bei beige gibs die einstellungsmöglichkeit NICHT.
Beitrag12.08.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ich das probelm jetz gelöst, indem ich ein anderes design genommen habe, und ein banner eingefügt habe was zur kirche passt. jetz hab ich allerdings das problem das, wenn ich ein banner einfüge, also ein eigenes bild. dann erscheint dasauf der seite nich als ein großes banner sondern als mehrere kleine. kann mir jemand helfen?
Beitrag12.08.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

dum mußt beim uploaden des banners das häkchen wegmachen bei bild verkleinern und beim einügen des neuen banners im aktivierten Profimodus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de