Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Passwortgeschützte Homepage

Kann mir jemand sagen wie ich hin bekomme dass man erst ein Passwort eingeben muss, dass man auf meine Seite kommen kann??


Zuletzt bearbeitet von steveriegger am 04.05.2007, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja die versteckten Seiten aktivieren, aber wie man die gesamte Homepage mit Passwort schützt weis ich nicht.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag03.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

du kannst ja die versteckte seite zu Home machen und den rest einfach versteckt lassen und nur eingeloggte können deine seite sehen
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de