Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Wieso gehen die Seiten nicht??? gibt es ein großen Problem??? Ich habe ein Award von onlyfree bekommen und ich würde es gerne auf meine HP setzen. Ich hoffe es geht schnell vorbei!!! Ich wünsche euch viel Glück!!!

MFG Anil alias hsmfan
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hsmfan am 05.05.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich bis Sonntag Mittag, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien (vom letzten Stand, es ist nichts verloren gegangen) gemacht.

Sorry, we are having server problems! Please be patient until Sunday (GMT+1), while we try to solve the problem. We have made backups of all Websites (latest backups, there is nothing lost).


Siehe hier:
Datenbankserver ist down
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44321
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de