Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: DLHost??? - Ist es gut und kostenlos??? - HILFE!!! 123COOL

Hallo ich wollte mich bei DLHost anmelden doch habe gesehen er verlangt Adresse ist es Kostenlos??? Und bekommt man dann einen Willkommensbrief nachhause oder sowas ähnliches??? Also ich meine nachhause bekommt man sowas denn wen ja dann ist es nicht sehr gut hoffe auf Antwort!

MfG

Wassilij


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 03.05.2007, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

also unter anmelden steht:

Melden Sie Sich jetzt für einen eigenen, kostenlosen Exchange oder ein eigenes Topliste-Hosting an! Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus.

dann müsste es wohl kostenlos sein...
______________
Beitrag03.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also unter anmelden steht:

Melden Sie Sich jetzt für einen eigenen, kostenlosen Exchange oder ein eigenes Topliste-Hosting an! Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus.

dann müsste es wohl kostenlos sein...


ja AGB habe ich jeze durchgelesen ok Kostenlos doch das mit der Adresse ich habe angst denn wen die mir nen Brief nachhause schicken dan bin ich tot!!! ich glaube 123cool könnte mir meine frage beantworten!!
Beitrag03.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

normalerweise schicken solche anbieter keine briefe nach hause, wenn, dnn würde das irgendwo stehen

adresse wird eigentlich so ziemlich überall verlangt, auch wenn es nicht direkt wichtig ist
bei fehlern oder problemen kann so wahrscheinlich nur besser kontakt aufgenommen werden
außerdem ist es zur sicherheit des projekts, deswegen sollte man das wahrheitsgemäß angeben, die daten werden im regelfall auch cniht an dritte weitergegeben


edit:// weiß nicht wie alt du bist, ich nehm einfach mal an, du bist dann tot, wegen deinen eltern?:
wenn doch einer kommen sollte, sagst du deinen eltern einfach, die müssen sich irren, dü wüsstest von so nem quatsch nichts und gibst nie irgendwo im internet deine adresse an, wenn die dir nicht glauben, spiel deinen eltern vor, dass du enttäuscht bist, dass sie dir nicht glauben
Beitrag03.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Also dieser Anbieter ist seriös und auch keine Abzocke ... ich bin selber 2x angemeldet .. aber its werden es Nie°!!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag03.05.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Danke
ok ich werde alles gut angeben!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de