Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen geht nicht

Ich kann einfach kein Bild einfügen wie bekomme ich das hin?????????Helft mir bitte;)


Zuletzt bearbeitet von bb-lisa am 05.05.2007, 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das auch nicht. Wenn ich Bilder in "Bilder Verwalten" rein tun will, dann geht das nicht. Jedesmal kommt, dass ich nur sachen von a-z, 0-9,... und so weiter einsetzten darf. Aber ohne/ oder Leerzeichen geht das nicht. Wie kann ich das machen
Beitrag03.05.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Bilder

ich kann nur kein bild in die seite einfügen
vielleicht wenn du den namen des bildes änderst?
Beitrag04.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Du musst bei "Eigene Bilder verwalten" das Bild hochladen.
Dann gehst du auf die Seite auf der das Bild erscheinen soll und klickst auf "Bild einfügen", das ist der Button neben den Smilies. Da kannst du dann das hochgeladene Bild auswählen und fertig! Wink
______________
http://annamerika.de.tl
Beitrag04.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Also man sollda nicht den Bildnamen eingeben sondern die Bildurl.

Die findestdu folgt heraus:

klicken unter Eigene Bilder verwalten auf das gewünschte bild.
Es erscheinta das Bild.
Klicke nun mit der rechten Maustaste darauf und kopiere die Bildurl (Unter Ziel (URL) zu finden)

Oder du kopierst folgende Zieolurl:

http://img.webme.com/pic/Bustabe mit dem deine Homepage beginnt/Homepagename ohne de.tl/Bildname.endung
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.05.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt immer das:

Fehler bei SRO[2006-05-19 14-46-34]_21.jpg:- der Dateiname darf nur die Zeichen a-z, 0-9 sowie ".", "_" oder "-" beinhalten (keine Leerzeichen!)

Und dann steht da noch meistens, dass der Dateiname zu lang ist
Beitrag15.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Tja dann musst du dass Bild umbenenen Wink
Das es diesen Anforderungen erfüllt.
Außerdem: .bmp Dateien von Paint werden net unterstütztz!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de