Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: UMTS 5Gb viel?

Hallo an alle.

Habe ein kleines Problem ... unzwar habe ich Glasfaserleitungen und da geht ja kein DSL.
Deswegen habe ich mich bei O2 nach UMTS erkundigt. Dort gibt es eine sogenannte Flatrate mit einem Freivolumen von 5GB. Und da wollte ich wissen, ob das zum Inet gucken und chatten via ICQ und MSN ausreicht?
Gibt es vielleicht auch ein Programm im Internet, womit man sein datenvolumen, welches man zur zeit verbraucht messen kann?
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag03.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Wenn du jemand bist der viel downloaded ist es nicht viel
wenn du aber mehr surfst ist es ok
Beitrag03.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

das wäre mir zu riskant denn du zahlst richtig viel wenn du dieses Freivolumen überschreitest,
wenn du in einem Monat mal 6 GB verbrauchst bist du nämlich schon bei 525 euro und nicht nur 25

Da solltest du dir lieber mal den neuen Base Tarif anschauen der ist eine Echte Flatrate
http://base.de/101_internetflatrate.jsp
Beitrag04.05.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch eine Zeitlang ein paar MB und überschritt sie jeden 2. Monat um das doppelte... Wink

Dann einfach unlimited und basta.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch eine Zeitlang ein paar MB und überschritt sie jeden 2. Monat um das doppelte... Wink

Dann einfach unlimited und basta.

Bei O2 hättest du dann jeden zweiten monat zwei einhalb tausend euro dafür zahlen müssen ^^
(Wenn du 5GB frei hattest aber 10 GB gemacht hast, weil der GB Prei bei dem angebot bei 500 euro liegt)
Beitrag04.05.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

also ich danke euch erst mal ... das mit base hört sich erst mal echt gut an ... nun ist aber noch die frage was preislich gesehen dazu kommt, weil man benötigt ja nun noch nen umts-fähiges handy von base (e-plus).

schönen abend euch noch!
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de