Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Bilder in neuem Fenster Öffnen

Hallo erstmal


Evil or Very Mad Gibt es eine möglichkeit Bilder in einem neuen Link zu öffnen.. weil es bei screenshots ziemelcih dumm is wenn die auf 400 px verkleinert werden.... oder irgendeine andere möglichkeit die komplett anzuzeigen...

(((das sieht ziemlich bescheiden aus wenn man nur 20% von dem bild sieht^^ guckts euch an in der galerie^^))) germankingz.de.tl ==>>> galerie^^

sry leutz.... falscher login... war bei kollege^^ also net nazgul-gilde.de.tl sondern germankingz.de.tl^^^^^^


Zuletzt bearbeitet von nazgul-gilde am 03.05.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich verstehe jetzt noch nicht richtig dein Problem. Möchtest du jetzt einfach Bilder in einem neuen Fenster verlinken, oder Bilder größer auf der Homepage anzeigen lassen?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.05.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Problem?ß

Mein Problem ist das ich die Bilder gerne auf der seite grösser anzeigen lassen möchte^^

und das net funzt weil in der galerie der rest vom bild im nirgendwo verschwindet^^



Ich möchte einfach nur das die bilder komplett angezeigt werden... ohne das ich die irgendwo anders hochladen muss^^(oder auf 400px zu verkleinern^^

THX
Beitrag05.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

also normalerweise ist das ganz einfach.
Lösch zuerst bei "Bilder verwalten" den Screenshot raus. Dann musst du ihn erneut uploaden, aber das Häkchen bei "Bilder verkleinern" einfach nicht setzen. Ich hoffe, du meinst das.
LG CSCRACK
Beitrag05.05.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Nein, das meint er leider nicht, denn wenn man es ohne dieses häkchen macht is es zwar groß, aber wie er gesagt hatte eben nur zu 20% oder so zu sehn!
ich bin auch schon auf der Suche nach einer lösung, hoffe mir kann weitergeholfen werden.

PS: falls man es nicht bemerkt hat, ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de