Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Fun Pic + HPBK

da man für einige Scripte Datenbanke my sql benötigt kann man den Webspace von Fun pic verwenden und den script dann auf den HPBK einbauen verbinden
ich weiss nicht wie ich das genau schreiben soll
sorry
wollte ein script mit refs einbauen da stand man benötigt my sql und php 4 oder höher deswegen frage ich


Zuletzt bearbeitet von topplist am 03.05.2007, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe, was du meinst. Du brauchst Webspace, ohne woanders eine komplette HP zu erstellen, richtig? Und diese Sache willst du dann auf HPBK verlinken.
Dann haben wir dasselbe Problem. Ich komme da auch nicht weiter.
Ich glaub aber, bei Fun Pic darf man keine Bruchteile einer anderen HP hochladen, nur komplette.


Zuletzt bearbeitet von butzemann-club am 03.05.2007, 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe, was du meinst. Du brauchst Webspace, ohne woanders eine komplette HP zu erstellen, richtig? Und diese Sache willst du dann auf HPBK verlinken.
Dann haben wir dasselbe Problem. Ich komme da auch nicht weiter.


ja das meinte ich ich will bei fun pic nicht weil 1. habe ich schon eine und

2. kein book auf den ihre werbung
Beitrag03.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir dasselbe. Nur, bei mir geht es um 3 Puzzles. Brauch aber deshalb nicht eine ganze HP, hab ja meine. Nur die Puzzles passen nicht von der Größe her.
Beitrag03.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Ist bei mir dasselbe. Nur, bei mir geht es um 3 Puzzles. Brauch aber deshalb nicht eine ganze HP, hab ja meine. Nur die Puzzles passen nicht von der Größe her.


Puzzle die der User selber puzzeln muß ?
Beitrag03.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ja, kannst du dir ja mal ansehen auf meiner Seite. Die sind schon drauf. Passen bloß nicht von der Breite her, und das Hin-und Herschieben nervt auf Dauer
Beitrag03.05.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

bei pytal sind bruchstücke erlaubt, auserdem gibts da keine werbung, und sachen wie php und mysql sind nicht so veraltet, man könnte entsprechende scripts per iframe einbinden
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.05.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Ja, kannst du dir ja mal ansehen auf meiner Seite. Die sind schon drauf. Passen bloß nicht von der Breite her, und das Hin-und Herschieben nervt auf Dauer


Ist das ein script mi flash
hast du mal das script
vieleicht habe ich eine Idee
send mal per PN
Beitrag03.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Puzzles einfach erstellt bei www.flash-gear.com
Geht ganz schnell und einfach.
Beitrag03.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
bei pytal sind bruchstücke erlaubt, auserdem gibts da keine werbung, und sachen wie php und mysql sind nicht so veraltet, man könnte entsprechende scripts per iframe einbinden


Ich lese Iframe so oft was ist das eigentlich
Beitrag03.05.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die Puzzles einfach erstellt bei www.flash-gear.com
Geht ganz schnell und einfach.
Beitrag03.05.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

So wär das super, nur wie bekomme ich so eine leere Seite hin, ohne Design. Wie hast du das gemacht?
Beitrag03.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
So wär das super, nur wie bekomme ich so eine leere Seite hin, ohne Design. Wie hast du das gemacht?


Zaubertrick

mit Frontpage
Quellcode einfügen und hier zb
abspeichern
http://www.myloads.de/index#

habe jetzt meinen eigenen Webspace benutzt


Zuletzt bearbeitet von topplist am 03.05.2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Und das kostenlos?
Beitrag03.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Und das kostenlos?


bei myloads kostenlos
Frontpage ist bei Microsoft drauf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de