Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Hallo an das Support Team!

Zwar kann ich meine Domain wieder aufrufen, aber die wichtigesten Seiten sind WEG.
Meine Domain hat von meinem TAGEBUCH HOLLWEGER ESCH GELEBT UND ICH HOFFE; DASS DIE SEITEN WIEDER AUFTAUCHEN.

HILFE, das wäre echt ein großer Verlust für mich. BITTE macht die SEiten wieder rein... Embarassed Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.05.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

WAS ich nicht verstehe...gerade kam ich wieder drauf! JETZT wieder nicht!

Langsam regt mich das voll auf! Habe voll die Besucher- Verluste...!

Das machen auch keine - später neuen Extras- wieder gut!!!2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
Beitrag05.05.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=240342#240342



Hallo Lukas und Support Team!

Wie ist das, kommen auch meine fehlenden Seiten wieder? Mein Tagbuch Hollweger Esch ist komplett weg. Sowie die versteckten und verlinkten Unterseiten T. H. E. mit den ganzen Aufzeichnungen von MONATEN. Wenn das weg ist, dann mein lieber Scheuli. Also, ich übe mich mal in Geduld. Geduld, Geduld

PS. Habe gerade festgestellt, dass zumindest die Unterseiten vom Tagebuch Hollweger Esch wieder da sind. Na gut, die Hauptseite kann ich ja neu machen, wenn ihr das nicht wieder hinbekommt. Oder Question Aber Liebe Grüße von Alice


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.05.2007, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de