Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel: schönen guten abend

hallo ich grüße euch

ich möchte gerne mal meine internet seite hier vorstellen ,die internet seite bezieht sich wie man eigentlich nur unschwer erkennen kann auf das thema rechtsradiakel....nein das ist keine seite "FÜR" rechtsextreme sondern "GEGEN" rechtsextreme und ich würde mich sehr freuen wen ihr euch vieleicht einmal die seite anschauen könnt und mir sagen würdet was ich noch ändern muss

ok ich danke euch bis dann
______________
www.fascho-raus.de.tl

die erste antifaschistische seite aus merseburg ,den ich habe keine lust mehr mir dies anzusehen
Beitrag04.05.2007 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Kann man noch nicht viel sagen, ist ja nicht
viel drauf
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.05.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

ja nicht viel aber das was drauf ist ist interessant
Beitrag04.05.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

yo danke für eure meinung ,aber ich hab noch net soooo viel ahnung von inet-seite bauen deswegen ,eigentlich wollt ich ja en paar videos nei stellen aber ka wie ??? naja kommt bald noch mehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de