Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 00:14 (UTC)    
Titel: Ausdrücke im Video.

Hallo erst mal. DG hat mal wieder eine Frage.

Wenn ich ein Privates Video aufnehme und es kommt mal vor das einer im Hintergrund Ars**L*** ruft oder so etwas in der Art, ist es dann schon verboten das Video auf der Öffentlichen Seite zu setzen. ???

Oder kann ich da was drunter schreiben das da drauf aufmerksam gemacht wird.
Denn es wehr schade das Video im Login zu Zeigen da hat nicht jeder was von.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 04.05.2007, 01:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: Re: Ausdrücke im Video.

diegrando hat Folgendes geschrieben:
Hallo erst mal. DG hat mal wieder eine Frage.

Wenn ich ein Privates Video aufnehme und es kommt mal vor das einer im Hintergrund Ars**L*** ruft oder so etwas in der Art, ist es dann schon verboten das Video auf der Öffentlichen Seite zu setzen. ???

Oder kann ich da was drunter schreiben das da drauf aufmerksam gemacht wird.
Denn es wehr schade das Video im Login zu Zeigen da hat nicht jeder was von.


hi,

ja, also wenn es nicht weiter geht ist es schon noch erlaubt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.05.2007 um 05:09 (UTC)    
Titel:

OK vielen Dank. Very Happy

Aber was mich noch interessiert.
Ich bin jetzt kein schlimmer junge oder so Cool Laughing aber wenn mann so etwas macht, Hilft es eigentlich wenn mann da drauf aufmerksam macht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de