Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel: Anfänger am Werk

Hallo!
Ich bastel grad an einer Homepage über meine reitbeteiligung und wär über ein paar Tipps dankbar!
Außerdem hab ich die Frage ob es hier möglich ist einen Counter einzufügen!

Grüße,
Vera
Beitrag08.05.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel: Re: Anfänger am Werk

rokoundvelvet hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich bastel grad an einer Homepage über meine Reitbeteiligung und wär über ein paar Tipps dankbar!
Außerdem hab ich die Frage ob es hier möglich ist einen Counter einzufügen!

Grüße,
Vera


Dann schaue bitte erst unter den Kategorien hier im Forum nach. Dort sind fast alle Einsteigertipps aufgelistet, mit Links wo du z.b. Counter herbekommst.
Die meisten Sachen kannst du einfach kopieren und auf deine Seite einfügen. wie du das machst steht bei den einzelnen Themen immer ganz oben.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de