Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: Besucht mal Bittö

Hey Leute

BEsucht mal www.Staffik-Designs.dl.am die seite hab ich vorgestern gemacht =)

Da könnt ihr eure Selbsterstelten Bilder reinsetzten und die anderen User könnten es bewerten oder ihr könnt KOSTENLOS Banner,Header oder sonstige Bilder bestellen.

Besucht es einfach mal www.Staffik-Designs.dl.am

mfg Staffik
Beitrag11.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Noch nicht so viel los bei dir aber kommt bestimt noch Wink
Für mich persönlich ist es einwenig zu dunkel
hätte da vieleicht ein bild für dich und dein Forum aber die Anmeldung schreckt mich ab

vieleicht können wir ja ein banner Tausch machen würde dir das bild dann zukommen lasen wenn Interesse besteht einfach eine Mail an
taser.ack@googlemail.com


PS habe meine Hompage auch erst vor zeitagen geöffent vileicht kommst du mich ja auch mal besuchen.
http://taser-ack.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von taser-ack am 11.05.2007, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Du bist hier nicht richtig wenn du dein Forum vorstellen willst.
Naja wie schon gesagt man kann auch noch nicht viel dazu sagen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de