Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Rechte Box Einloggen (Flash Design)

Hallo.

Ich möchte das man sich in der 1.Rechten Box für die Versteckten Seiten einloggen kann. Hab auch schon die Suche benutzt nur leider nicht gefunden was geht. Wie mach ich das??? Habe das Flash Design.

MfG Wizzard
Beitrag04.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Wie du anderen Themen entnehmen kannst, funktioniert dieses Feature nur bei bestimmten Designs
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag04.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hast du es dannach gemacht?


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800


Wenn ja, dann geht es bei deinem Desing nicht:

Zitat:
. Design einstellen -> Inhalt der 1. Extra-Box (rechts) -> Login (ist jedoch nicht bei jedem Design möglich)
Beitrag04.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ja nach der Anleitung hab ich es versucht. Gibt es keinen Code dafür?? Mir war so als hätte ich sowas mal geesen Rolling Eyes
Beitrag04.05.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Jaja;

irgendwie musst du eine Versteckte Seite oder so machen.
Dort ne unterseite und da musst du des Login machen.

Dann musst du auf deine Seite gehen und den Quelltext (Quellcode) der Box auslesen und in eine rechte Box einfügen, weis aber net mehr wie des genau geht
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag04.05.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Das wird dann mit Flash-Desing Nicht gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de