Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Kennt ihr funpic???

Hallo kennt ihr funpic??
Wenn ja könnt ihr mir helfen ich weiß nicht wie es geht ich will eine coole Seite machen doch geht das auch ohne FTP??

MfG

Wassilij
Beitrag04.05.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

nein, du hast da nur einen normalen server, wo du mit mysql und php umgehen können musst, ftp upload ist da normal, anders geht es nicht

hier ein ftp client:
http://www.filezilla.de/
freeware
______________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie
Beitrag04.05.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

server nicht, webspace um genau zu sein Wink ps: ich kann dir funpic empfehlen, hab dort selber einen account Wink
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 04.05.2007, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de