Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Hallo!
Ich kann ja verstehen, dass mal etwas gewartet oder geändert werden muss, auch mal eine Werbung umgestellt werden muss, aber momentan läuft das Ganze wie eine Schnecke und man wählt sich am besten gar nicht ein wegen der ständigen Abstürze. Könnt Ihr nicht mal eine Weile alles so lassen, wie es ist? Oder einfach nur mal dafür sorgen, dass mal eine Weile alles reibungslos läuft? Davon abgesehen, dass ab Freitagnachmittag meistens gar nichts mehr läuft mit einwählen und arbeiten, aber seit die bunte Werbung und die anderen Veränderungen reingekommen sind, geht gar nichts mehr. So, nun könnt Ihr mich ausbuhen, aber ich muss meinen Unmut hier mal äußern. Twisted Evil Mr. Green Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.05.2007, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Der Server ist down weil die ein Problem mit ihm haben, und nicht weil sie mal Lust haben ihn down zu stellen.
P.S. Les mal die Foren News

MFG
Flo
Beitrag04.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44321&postdays=0&postorder=asc&start=105


Hallo Sanny!
DAs habe ich alles schon gelesen. Das ändert nichts an meiner ehrlichen Meinung, dass diese ganzen Downzeiten durch die Spielereien entstehen, anstatt die Bemühungen auf Stabilität zu setzten. Mehr habe ich nicht zu sagen. Alles andere steht in meinem ersten Post und dabei bleib ich.
LG Alice
Beitrag04.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Bleib mal ganz locker ok standiege beschwerden nützen jetzt auch nichts
lass die leute ihre zeit nutzen und lenke die
leute nicht ab sonnst wird das nie was

http://www.yugifans.de.tl

LG Yugifans
Beitrag04.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44321&postdays=0&postorder=asc&start=105


Hallo Sanny!
DAs habe ich alles schon gelesen. Das ändert nichts an meiner ehrlichen Meinung, dass diese ganzen Downzeiten durch die Spielereien entstehen, anstatt die Bemühungen auf Stabilität zu setzten. Mehr habe ich nicht zu sagen. Alles andere steht in meinem ersten Post und dabei bleib ich.
LG Alice
Beitrag05.05.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

hi,

@alicefrerichs:
Hier auch nochmal extra ein Erklärung für dich. Dieser Serverabsturz liegt nicht an irgend welchen Spielereien/ neuen Extras/ neuen Funktionen oder Wartungsarbeiten.

Es liegt da dran, dass ein wichtiger Server plötzlich ausgefallen ist, was schon mal passieren kann. Dies war ein Datenbankserver, wo die Homepages drauf gespeichert sind, die ja dadurch dann nicht mehr erreichbar sind, weil keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Weitere Informationen stehen ja oben bei den Neuigkeiten im Forum.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44321
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de