Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Musik eingebunden, geht aber nicht...

hey leute,
hab versucht musik einzubinden, und bin nach folgenden einweisungen vorgegangen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=37048
und
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

mein code sieht jetzt so aus:

Code:
<ASX Version="3.0">
<title>Crazy Chillers</title>
<entry>
<title>The Beginning</title>
<author>AtlanticProjekt</author>
<Ref href="http://dls3.myloads.de/upload3/185974.mp3"/>
</entry>
<entry>
<title>Hideaway</title>
<author>AtlanticProjekt</author>
<Ref href="http://dls3.myloads.de/upload3/185978.mp3"/>
</entry>
<entry>
<title>Lemon</title>
<author>AtlanticProjekt</author>
<Ref href="http://dls3.myloads.de/upload3/185989.mp3"/>
</entry>
</asx>


aber wie ihr seht, funktioniert dass irgendwie nicht auf meiner seite...
welchen code msus ich noch einfügen, dass der player am anfang in einem popupfenster startet und nicht bei jeder neuen seite neu läd...
gruß timsche
Beitrag06.05.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

hallo Question Question
Beitrag06.05.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja den fertigen Player-Code nun mit deinem Editor auf deinem PC.....
als HTML-datei abspeichern.... und auch die HTML-Datei hochladen bei myloads.

Wie hier beschrieben ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

Und wenn die HTMl-Datei bei myloads hochgeladen wurde....
einen Button mit dem Link von myloads verlinken.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag06.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

geht des nicht irgendwie, dass wenn man auf meine hp geht, nach dem intro einfach ein popup sich selbstständig öffnet und dann abspielt?
so wie hier:
http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm
aber des geht ja nichtmehr... Sad
Beitrag06.05.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Popup-Fenster muss immer per Mausklick vom Besucher aktiviert werden.

Weisst du was sonst passiert, wenn du den Player
in die rechte Box einfügst ?
Wenn ich mir bei dir 10 Seiten ansehen würde,
hätte ich 10 mal das Popup mit Autostart.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag06.05.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

höh
also früher war das so bei mir:

Code:
<body>
<body onLoad="B1175524167();">
</body>

<head>

<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
var win=null;

onerror = stopError;
function stopError(){
return true;
}


function B1175524167(){
myleft=20;
mytop=20;
settings="width=300,height=50,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";
win=window.open("http://musikgenerator.ideealist.com/skins/emff_lila.swf?src=http%3A%2F%2Fdls3.myloads.de%2Fupload3%2F158822.mp3%2Chttp%3A%2F%2Fdls3.myloads.de%2Fupload3%2F158823.mp3%2Chttp%3A%2F%2Fdls3.myloads.de%2Fupload3%2F158833.mp3&autostart=yes&1=1","mypopup",settings);
win.focus();

}
// -->
</script>

</head>



un das hab ich beim über dem design eingefügt gehabt...
aber jetzt geht der musikgenerator nichmehr un ich such was vergleichbares
Beitrag06.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ja.... den Player-Generator, der dir einen fertigen Code gab,
für den Popup-Player, der nun nicht mehr geht...
den hatte Moderator "gehirnwindungen" für uns erstellt.

Eine andere Alternative haben wir zur zeit nicht.
Du müsstest Deinen Player-Code einfach zu einer HTML-Datei ändern.

Den Editor hast du ja auf deinem PC.
Öffne den doch mal. Dann hast du ein weisses Textfeld.
Deinen Player-Code hinein. Speichern als HTML.
Hochladen bei myloads.

Und dann eigenen Text oder ein Button verlinken,
mit dem Link von myloads Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag06.05.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

also so wie der banner verlinken oder wie sollte des aussehn?
Beitrag06.05.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

xD danke...
ich bin iwie zu blöd dafür nen gescheiten button zu erstellen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de