Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: seite verstecken?

weiß jemand ob man eine seite versteckt oder unsichtbar machen kann. ich möchte nämlich eine seite machen wo ich aber länger dran sein werde. kann ich dann an einem tag anfangen die bearbeitete seite versteckt machen oder so das keiner der auf meiner hp ist die seite sieht und ich am nächten tag weiter machen kann und erst wenn sie fertig ist aufdecken.
Beitrag04.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

also du kannst im TITEL der seite ein paar leerzeichen reinmachen, dann kann keiner draufgehn Wink
______________
Beitrag04.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

Wink

er will nur eine einzige seite unsichtbar machen Wink
______________
Beitrag04.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055

Wink

er will nur eine einzige seite unsichtbar machen Wink
Beitrag05.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: seite verstecken?

jay-fabian hat Folgendes geschrieben:
weiß jemand ob man eine seite versteckt oder unsichtbar machen kann. ich möchte nämlich eine seite machen wo ich aber länger dran sein werde. kann ich dann an einem tag anfangen die bearbeitete seite versteckt machen oder so das keiner der auf meiner hp ist die seite sieht und ich am nächten tag weiter machen kann und erst wenn sie fertig ist aufdecken.


Hallo!
Eine HAUTPSEITE kannst du mit dem Zeichen </a> unsichtbar machen. Aber NIEMALS eine Unterseite bitte, die kannst du sonst nicht wieder aufrufen. Also, wenn du das Zeichen </a> auf eine Hauptseite als Name eingibst, kann man sie im Menü nicht sehen und anklicken.
Alice
Beitrag05.05.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de