Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: Kleine Ankündigung

Wie ihr sichlich schon mitbekommten habt funktioniren die jukeboxen von bändländ nicht mer Crying or Very sad


wie ich zuletzt drauf geschaut habe haben sich dort 16.000 bis 17.000 zugriffe angesammelt

daher gehe ich davon aus das viele User meine jukebox auf ihrere homepage hatten. Very Happy

Ich und HTML-FREAK bauen derzeit an einer neuen box mit der Musik von "DJ-Marcel". damit wider jeder meine musik frei auf die homepage packen kann.

Dies kann noch einige Tage dauern doch wenn es so weit ist gebe ich es bekannt

mfg: dj-marcel www.dj-marcel.de.tt
______________
[img:775c14d9c3]http://img.webme.com/pic/dj-marcel_djbanner.jpg[/img:775c14d9c3]


Zuletzt bearbeitet von dj-marcel am 07.05.2007, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: Re: Kleine Ankündigung

Beitrag11.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

man kann aber auch den player von bandland weiter benutzen. man muss lediglich die nötigen dateien flash und ein gif woanders hochladen und schon klappts weiter mit den playern.
siehe hier bei mir
http://freenet-homepage.de/annasherzop/Audio.html
immer nocg der alte player
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de