Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: css code hintergrundbild mittig ausrichten

Kann ich irgendwie das Hintergrundbild mittig ausrichten???

Das ist der Code für das Hintergrundbild

Code:
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jimbow/spiderman3wallpaper1024.jpg);background-repeat:no-repeat;}
Beitrag04.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: css code hintergrundbild mittig ausrichten

suslage hat Folgendes geschrieben:
Kann ich irgendwie das Hintergrundbild mittig ausrichten???

Das ist der Code für das Hintergrundbild

Zitat:
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jimbow/spiderman3wallpaper1024.jpg);background-repeat:no-repeat;background-position: center;}


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 04.05.2007, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Und wenn der Hintergrund stehen bleiben soll:

Zitat:
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jimbow/spiderman3wallpaper1024.jpg);background-repeat:no-repeat;background-position: center center;background-attachment: fixed;}
Beitrag04.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: danke

der code funktioniert danke,

könnte mir vileicht noch jemand sagen ob ich es jetzt irgendwie hinkriegen könnnte das das Bild immer mitwandert wenn ich runter scrolle??
Beitrag04.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Re: danke

suslage hat Folgendes geschrieben:
der code funktioniert danke,

könnte mir vileicht noch jemand sagen ob ich es jetzt irgendwie hinkriegen könnnte das das Bild immer mitwandert wenn ich runter scrolle??
Beitrag04.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: ups

ups hatte ich falsch verstanden

DANKE
Beitrag04.05.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel: Re: ups

suslage hat Folgendes geschrieben:
ups hatte ich falsch verstanden

DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de