Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel: kann Homepage nicht editieren

So, ich war nun zwei Wochen nicht da. Ich hatte nich die geringste Hoffnung, das dadurch das Problem des Editieren verschwindet.
Ich kann nicht mehr editieren, seit zwei Monaten schon nicht mehr und habe die Schnauze gestrichen voll.
Nun weiß ich nicht, ob sich das Problem lösen lässt, wenn ich komplett ne neue Site mache.
Ich kann nichts mehr ändern, nichts schreiben, einfach nichts!!!
Java usw. ist alles installiert und ich habe echt ALLES probiert, ALLESSSSSSSSSS!!!
Zum heulen.


Zuletzt bearbeitet von pics-by-diane am 05.05.2007, 01:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Heute ist ein Datenbankserver down gegangen (guck mal news oben). Deswegen fallen 50% der Seiten aus. Du kommst zu einem ungünstigen Zeitpunkt wieder Wink Ab Morgen Mittag soll alles wieder laufen.


MfG Pazox
Beitrag04.05.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Der Serverausfall hat nichts damit zu tun!!!! Ich kann einfach keine Seiten mehr editieren, selbst wenn der Server funktioniert. Verstehst du?
Beitrag04.05.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Würdest Du mir per PN Deine Zugangsdaten geben?
Dann kann ich mal prüfen, ob ich in Deinem Login editieren könnte, sorry, das ich das falsch verstanden hatte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de