Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel: darf man sich eine 2 page zulegen?

hi,

ich plane noch ein weiteres hompageprojet, das aber mit der aktuellen seite nichts zu tun haben soll.
nach fleißigem googeln hab ich aber keinen weiteren venünftigen anbieter gefunden.
daher: darf man 2 seiten haben?

grüße^^
Beitrag11.08.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

jo mussu aba mit ner 2ten email addy anmelden.. aba steht eignetlich shcon hier im baukasten.. wer lesen kann is kla im vorteil
______________
Beitrag11.08.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ja darfst du.du brauchst aber pro hp eine email addy ergo 2 seiten 2 verschiedene addys
Beitrag12.08.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel:

danke ^^
Beitrag12.08.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

also bei mir nicht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de