Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 06:03 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Liebe Homepage-Baukasten.de User!
ich habe eine frage an euch!
wisst ihr vll ob man die eigene Hp hier, auf einen anderen Server laden kann?====???


Zuletzt bearbeitet von dima-russia am 05.05.2007, 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Ich GLAUBE nicht aber heute wird der Server wieder top fit seien
______________
Beitrag05.05.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

es funktioniert wieder
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
es funktioniert wieder


keine tausend threads darüber öffnen Wink siehe bei neuigkeiten!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
es funktioniert wieder
Beitrag05.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: WAS IST DAS???

Was ist das hier!?!
Mal gehts dann wieder nicht!
DAS GIBTS DOCH NICHT!
Beitrag05.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Tja, das ist schon bitter...
Ausgerechnet jetzt funktionieren die Websites nicht.
Wir haben wochenlang an unserer Website gebastelt und in unserem Forum großartig eine Eröffnung für Morgen, den 06.05. angekündigt und nun geht nichts mehr. Wir können noch nicht mal die letzten Feinheiten abstimmen.

Schade, schade, schade.... Sad
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beitrag05.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: WAS IST DAS???

kristine hat Folgendes geschrieben:
Was ist das hier!?!
Mal gehts dann wieder nicht!
DAS GIBTS DOCH NICHT!
Beitrag05.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Der Mist nervt ich such mir einen anderen Anbieter die haben auch schon Probleme vor dem Server-Problem hier, Ladezeiten etc nee Danke !

Sad


Zuletzt bearbeitet von bds2142 am 05.05.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hä? Bei manchen gehts! Bei anderen Seiten gehts net! z.B. Bei der HPBK Testseite gehts... Bei meiner gehts auch!
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60


Zuletzt bearbeitet von g-soft am 05.05.2007, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe gelesen, dass 50% der Websites nicht laufen, also sind nicht alle down...
______________
http://softsoul.de.tl

http://trimagisch.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de