Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel: Base Internet Flatrate

Hallo.
Da ich Glasfaser habe und bei mir gar nichts geht, will ich mir vielleich die Base Internet Flatrate zu legen.

Hat da i-jemand schon Erfahrungen mitgemacht?
Ist es empfehlenswert?
Was hat sie für Vor-/Nachteile?

Frosti
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag05.05.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel: Re: Base Internet Flatrate

frostiundpartner hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Da ich Glasfaser habe und bei mir gar nichts geht, will ich mir vielleich die Base Internet Flatrate zu legen.


Frosti
Beitrag05.05.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Kennst du keine Glasfaserleitungen?

Das sind diese tollen Leitungen, wo kein DSL geht ... und wenn du ne genaue Erläuterung von Glasfaserkabeln haben willst, gib doch mal bei Google ein.
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag05.05.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

frostiundpartner hat Folgendes geschrieben:
Kennst du keine Glasfaserleitungen?

Das sind diese tollen Leitungen, wo kein DSL geht ... und wenn du ne genaue Erläuterung von Glasfaserkabeln haben willst, gib doch mal bei Google ein.


da stimme ich dir zu das das net geht mit Glasfaserkabeln
Beitrag17.05.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

also ich habe nun mittlerweile die base inet flat und was soll ich sagen ... gegen aller meinungen die ich im inet gelesen habe, bin ich voll und ganz zufrieden damit. also eig kann man das nur empfehlen, wenn man kein dsl bekommen kann. gut ist auch nicht so schnell, aber immerhin schneller als modem Wink .

schönen abend noch
tschau frosti
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag17.05.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Kabel Deutschland benutzt Glasfaser. Ist das einzige DSL bei uns im Ort
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag17.05.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Kabel Deutschland benutzt Glasfaser. Ist das einzige DSL bei uns im Ort

Wenns per Glasfaser geht dann ist es sicher kein DSL weil DSL eine Technik ist die auf Kupferleitungen basiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de