Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel: Stimmt dieser Code

Hallo,
ich frage hier für einen Freund, der bisher kein Forum gefunden hat, das ihm helfen kann...

er wollte wissen, ob dieser Code für die Hintergrundmusik okay ist...:

<BGSOUND SRC="http://home.snafu.de/mcs/midis/x-files.mid" LOOP="2">

Ich kenne mich leider selber nicht so gut aus,
hoffe aber sher, dass mir jemand hier helfen kann...

Im vorhinein danke

Alex[/code]
Beitrag05.05.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
dieser code funktioniert meines wissens nur mit dem inet explorer! Wenn deinem Freund die Kompatiblität zu Firefox wichtig ist, würde ich "<embed src=..." nehmen! Außerdem darf man bei loop nur entweder "true" oder "1" für das wiederholen eintragen oder "false" oder"0", damit es sich nicht wiederholt! "2" geht nicht! Wahrscheinlich wollte dein Freund damit bezwecken, dass es sich 2- mal wiederholt!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de