Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: Schöneres Menü?

Hallo! Very Happy

Tut mir Leid, wenn so ein Thema bereits existiert, aber ich habe shcon recht lange nachgeschaut und auch die Suche benutzt, trotzdem nichts gefunden.

FRAGE:
Ist es möglich ein "Besseres" Meü zu haben?
Ich weiß, dass man die Farbe und Dicke der Menüpunte ändern kann, aber kann man das nicht irgendwie komplett ändern, also andere Farbe im Hintergrund, andere Schriftart und die Größe der Schrift?

Danke für Hilfe schonmal im Vorraus!^^
ChaLy =D
Beitrag05.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Thx, aber muss ich dafür HTML können? kann ich nämlich nicht...
Ich habe nicht gemeint, dass ich mir sowas selber schreibe, sondern ob sowas schon vorhanden ist (Also das man sowas dann wie den Code wie von einem Counter zum Beispiel einfach einfügt)... Rolling Eyes
Beitrag05.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

chantalls-world hat Folgendes geschrieben:
Thx, aber muss ich dafür HTML können? kann ich nämlich nicht...
Ich habe nicht gemeint, dass ich mir sowas selber schreibe, sondern ob sowas schon vorhanden ist (Also das man sowas dann wie den Code wie von einem Counter zum Beispiel einfach einfügt)... Rolling Eyes
Beitrag05.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Also, wenn das Thema hier schonmal offen ist:
Was ist bitte CSS?! Laughing Embarassed
Beitrag05.05.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

chantalls-world hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn das Thema hier schonmal offen ist:
Was ist bitte CSS?! Laughing Embarassed
Beitrag05.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Aha... gibt es hier irgendwo ne Info dafür oder en Turtotial oder sowas...?
Beitrag05.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kurz zur groben Erklärung für Dich.

Das Baukasten-Design besteht ja aus Tabellen (und Zellen).
Deine Navigation, Dein Textfeld, Deine rechten Boxen.

Diese Tabellen lassen sich mit Hilfe von "CSS" frei bearbeiten.

Schaue mal bitte hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Oben die ersten 3 Themen:
Die Designs Iceblue, Butterfly und Red.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag05.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Am Besten, Du fragst speziell, wie Du etwas verändern willst und wir antworten Dir.

Man kann z.B. die einzelnen Navigationspunkt umgestalten oder den Teil über der Navigation, Möglichkeiten gibt es genug Wink
Beitrag05.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Am Besten, Du fragst speziell, wie Du etwas verändern willst und wir antworten Dir.

Man kann z.B. die einzelnen Navigationspunkt umgestalten oder den Teil über der Navigation, Möglichkeiten gibt es genug Wink


Das ist sehr nett, danke!^^
Ich will meine Menüpunkte viel größer und in anderer Schriftart.
Beitrag05.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Erzähl erstmal, um welche Seite es geht, wenn ich unter Deinem Namen schaue, sehe ich folgendes:

Zitat:
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.
Beitrag05.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ya das ist die alte.
Die Neue:

www.miss-rock-chic.de.tl
Beitrag05.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Das bekommst Du so hin (Beispiel)
Die roten Sachen kannst Du anpassen Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.menu{font-size: 30px;font-family: 'comic sans ms';}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag06.05.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Vieeelen dank, coolplace^^
endlich mal ne schönere Navi!
Danke nochma,
ChaLy
Beitrag06.05.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de