Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Design - Kontakt/Gästebuch Problem

Also Ich freue mich zwar, dass die Sache mit dem Bilder Upload gefixt wurde, aber bei mir taucht nun ein dickes neues Problem auf:

Ich habe mein Design von "colorful" zu "iceblue" geändert. Funktioniert auch super bei der Home-Seite, wenn man allerdings jetzt aufs Gästebuch klickt, so hat man wieder das alte colorful design!
Wenn man auf Kontakt klickt, so hat man zwar das iceblue design, allerdings verschwinden die Menüpunkte "Gästebuch" und "Kontakt", oder ist das absicht, dass man von einem Menüpunkt nur erst wieder zu Home gelangen kann und dann einen neuen Menüpunkt anklicken kann. wenn ja finde ich das nicht so gut.

Paar andere Bugs scheinen noch aufzutreten, allerdings kann ich noch nich genausagen wann/wo genau die auftreten.

Bitte um Hilfe,

piLLe
Beitrag03.06.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: Re: Design - Kontakt/Gästebuch Problem

pille hat Folgendes geschrieben:
Also Ich freue mich zwar, dass die Sache mit dem Bilder Upload gefixt wurde, aber bei mir taucht nun ein dickes neues Problem auf:

Ich habe mein Design von "colorful" zu "iceblue" geändert. Funktioniert auch super bei der Home-Seite, wenn man allerdings jetzt aufs Gästebuch klickt, so hat man wieder das alte colorful design!
Wenn man auf Kontakt klickt, so hat man zwar das iceblue design, allerdings verschwinden die Menüpunkte "Gästebuch" und "Kontakt", oder ist das absicht, dass man von einem Menüpunkt nur erst wieder zu Home gelangen kann und dann einen neuen Menüpunkt anklicken kann. wenn ja finde ich das nicht so gut.

Paar andere Bugs scheinen noch aufzutreten, allerdings kann ich noch nich genausagen wann/wo genau die auftreten.

Bitte um Hilfe,

piLLe


war mal auf deiner page.
Alles ok.
Iceblue komplett und nix verschwindet...
Beitrag03.06.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

lol!
Hm faszinierend, da hat wohl mein browser verrückt gespielt. Hab mir das ganze mal mitm IE angeschaut und bei dem gings auch richtig. dann hab ich gesehn das mein opera beim gästebuch kein www. davor gesetzt hat, und da war das alte design noch, was jetz immer noch so is, aber jetz öffnet er beim klick drauf das richtige. seehr komisch.
danke trotzdem!
Beitrag03.06.2006 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das lag daran, dass dein Browser einfach einige Sachen gecached hat und einige neu geladen. Um in Firefox die Page komplett neu zu laden, STRG+F5 drücken Wink
Beitrag29.11.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ich Stelle meine Fragen jetzt einfach hier

Hallo,
ich habe mal eine Frage: wenn ich "Schneeflocken" einfügen will aber meine Bilder dazu verwenden will, wird nur ein Bild angezeig (eins aus meiner Galerie) was kann ich dagegen machen?

achja noch was vergessen!
wenn man versucht in mein Gästebuch zu schreiben kommt immer die Meldung "nur Eintrag alle 30min" (obwohl das der erste eintrag überhaupt von meinem Freund sein sollte)
jetzt habe ich Spammschutz deaktiviert und jetzt kommt immer "nur ein Eintrag alle 1min"
ich verstehe das nicht früher ging mein Gästebuch immer

mfg Alex
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de