Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel: Ich habe ein riesen problem

SMeine musik url habe ich eingesetz aber es kommt kein ton garnichts kann mir jemand sagen warum
Beitrag11.08.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Hast Du unter "Extras editieren" Hintergrundmusik aktiviert, und dort auch die URL eingefügt ?
Hast Du die Musik, die eingefügt werden soll, bereits irgendwo hochgeladen (z.B. gload)?

Oder hast Du mit html-text einen Player (mit Musik-URL) auf Deiner Seite eingefügt ,
und der Player funktioniert nicht ?
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.08.2006 um 02:08 (UTC)    
Titel: Re: Ich habe ein riesen problem

kkbclan hat Folgendes geschrieben:
SMeine musik url habe ich eingesetz aber es kommt kein ton garnichts kann mir jemand sagen warum

du hast den falschen link genommen bei gload


nicht preview sondern den wo files drinne steht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de