Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: Problem mit Hintergrundbild bei Iceblue

Ich will mein eigenes Hintergrundbild bei dem Design Iceblue haben. Dafür benutze ich folgenden Code:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(Hier meine Bild-Url);}
-->
</style>


allerdings sieht das dann so aus:

http://sinexx.freehost.ag/Screenshot3.JPG

Also ist mein Bild hinter dem eigentlichem Design.
Was müsste man also noch zu dem Code hinzufügen, dass das blaue unter der Navi und die Sachen unter dem Textfenster und unter der Box, also all das was man nicht braucht, weg ist, und ich mein eigenes Hintergrundbild sehe?
Beitrag05.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Das hat nichts mit HTML zu tun, sondern mit CSS. Schau doch mal in der Rubrik CSS vorbei Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de